Follow

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Jan Böhmermann der Richtige Promi für Mastodon ist. Ich hab schon ein wenig Angst vor seiner Fediverse-Sendung. :think_bread:

@kaffeeringe Aber wieso denn? Er wird uns noch mehr .. ach nein, aus Twitterperspektive natürlich ENDLICH Fame und noch mehr Neuzugänge bescheren. Das wird so ein Spaß. Und soooooo lustig.
Ich kann es kaum erwarten ...

@kaffeeringe Sarkasmus macht den Abschied leichter *seufz*

@kaffeeringe Für mich ist das hier im Moment nur noch eine Frage der Zeit. Mir ist der Tonfall wichtig, das Miteinander. Und ich mag, dass es hier keine große Empörung gibt. Wenn Leute wie Böhmermann etc. hier aufschlagen (abgesehen von all den anderen Twitterflüchtlingen), wird sich der Tonfall automatisch ändern. Das ist dann nicht mehr mein Mastodon.

@kaffeeringe vermutlich ist ihm hier alles zu banal und er wird sich an der spiessigen Gemütlichkeit stören.

@kaffeeringe Niemand ist der richtige Promi für's Fediverse. Oder die richtige Firma. Das kommerzielle Konzept fliegt hier nicht. Hoffe ich inständig. 😥

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!