Wichtigste Frage der jungen Impflinge 🦠 💉: kann ich am Wochenende feiern gehen? 🥳 Sonst lasse ich mich nicht impfen!
Ist das dieses „Alt“, wenn man die Jugend nicht mehr versteht? 🙄 #Corona #Impfen

Ich hasse die von Ordnern mit auf dem 🤢 Nichts landet da, wo es hin soll. Neue Ordner erscheinen von selbst wie aus dem nichts, doppelte Ordner mit deutscher und englischer Benennung, Ordner, die sich nicht löschen lassen, Ordner, die nach dem Löschen plötzlich wieder da sind ...

Dieser Account unterstützt ab sofort den seiner gastgebenden Instanz via @Liberapay mit einer kleinen wöchentlichen Spende (~15€/Jahr).

Danke, @milan dass Du diese zahlreichen Services zur Verfügung stellt 💞

Ich habe für mich heute Riot (Matrix) Chat entdeckt! Sieht ziemlich cool aus. Bridges zu Telegram, Discord etc. funktionieren auch super. Bin gespannt 😎

Danke @milan für

denkt daran, die und stehen für überhaupt keine soziale Innovationen, für mehr Polizeistaat, für weniger , für soziale Ungleichheit und für den Ausbau der Festung Europa- zudem für bis hin zur -

Was sollte ich unter für nehmen? oder ?

@Piratenpartei@twitter.com:

Die #UEFA verbietet die #Regenbogenfarben Beleuchtung der Allianz Arena zum Spiel #GERHUN. Als Zeichen für Toleranz und Vielfalt ändern wir unser Partei-Logo. Mach mit und setze auch du ein Zeichen gegen Diskriminierung. @DFB_Team #NeuesProfilbild #pride

Wenn die heute Abend die Entscheidung ignorieren und das Stadion einfach trotzdem bunt beleuchten:

- wer darf dann gegen wen eine Strafe festsetzen? (Kann ja eigentlich nur eine Vertragsstrafe sein.)

- Was passiert, wenn diese Strafe einfach ignoriert wird?

RT von #campact

Jedes Spiel beginnt mit einer Nationalhymne aber Regenbogenfarben sind zu politisch? 🤨 Wenn die #UEFA die #Regenbogenfarben verbietet, dann verbreiten wir sie eben hier. Teile jetzt die 🏳️‍🌈 -Stadien, damit es alle sehen. 👇

Dortmund ist bereits dabei 😍🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈😍😍🏳️‍🌈😍🏳️‍🌈😍

#lgbt #pride #Germany #deutschland #Uefa #europe #EU #football #dortmund #Munic

München macht doch einfach die Lichter an. Was soll die schon tun?
Wenn die dann mit Vertragsstrafen etc kommen sendet man einfach ein nettes zurück und gut ist.
Ist eh eine Vebrecherorganisation genau wie die

Der öffentliche Shitstorm erledigt den Rest.

So ein lächerliches Kasperletheater!

via Twitter 

RT @SoEinAlbrecht@twitter.com

Kurzer Sitzplan für die Allianz Arena morgen:
Reihe 1-5 kommt bitte in Lila
Reihe 6-10 in Blau
Reihe 11-15 in Grün
Reihe 16-20 in Gelb
Reihe 21-25 in Orange
Reihe 26-30 in Rot

#GERHUN #Regenbogenfarben #EURO2020

🐦🔗: twitter.com/SoEinAlbrecht/stat

Ich weiß nicht, wem in das gehört oder was die für einen hat. Ich jedenfalls kann nur innerhalb meiner Mietwohnung die Wände streichen, wie ich will. Was außerhalb passiert, darauf habe ich keinen Einfluss. Warum sollte das bei so einem Stadion anders sein?

Wäre schön, ich fürchte es dauert noch, aber:

Der Tag wird kommen!
youtube.com/watch?v=-qOg8E…
Immer wieder sehens- und hörenswert
@kischtrine@twitter.com:

Bei so viel Unterstützung und positiven Vibes wäre morgen doch der perfekte Tag für homosexuelle Fußballprofis sich zu outen, oder? #Regenbogenfarben #pride #uefa #EURO2020

Gute Nacht 

Wieder mal hüllenlos im Bett. Anders sind die Temperaturen nicht zu ertragen.

Gute Nacht liebes Fediverse. 😴

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!