Wieso muss ich eigentlich in der den freigeben und die App bekommt es trotzdem nicht hin, das korrekte anzuzeigen? statt ?

Ich habe gerade bei schon wieder des Öfteren die Formulierung „noch einmal …“ gehört. Argumente werden durch häufiges Wiederholen nicht besser.

Was veranstaltet die da im Hintergrund? Mir wird ganz schlecht. Und nicht vom Essen.

Heute noch mal in das schöne Wetter auf dem genossen. Man findet immer wieder andere schöne Fotomotive. Es wird nie langweilig.

zwischen und (n) mit 20 Personen? Ich bin doch arg verwundert. Habt Ihr schon mal probiert, mit 20 Personen gleichzeitig ein Gespräch zu führen? Und wie sollen bei 20 Personen die Inhalte vertraulich bleiben? Nein. So geht es jedenfalls nicht.

RT @watch_union@twitter.com

Ist Armin echt zu dumm um einen Wahlschein zu falten? Und was sind da für Schnarchnasen im Wahlbüro? Die Stimme gehört abgelehnt und der Wählende mit einem neuen Stimmzettel ausgestattet. /MS twitter.com/diktator/status/14

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

Bundeswahlordnung (BWO) - Stimmabgabe - § 56

"Der Wahlvorstand hat einen Wähler zurückzuweisen, der

5. seinen Stimmzettel so gefaltet hat, dass seine Stimmabgabe erkennbar ist, [...]"

gesetze-im-internet.de/bwo_198

Geht gar nicht darum ob #Laschet s Stimme jetzt schlussendlich gezählt wird oder nicht. Was er gewählt hat war eh keine Überraschung.

Geht um seine Einstellung, das Ignorieren von Regeln und das was er damit offensichtlich absichtlich ausstrahlt und rüberbringt.
Geht gar nicht

Nein! Wählt nicht wegen oder für eine Gruppe von Menschen! Wählt für alle Menschen! Alle sind vom Klimawandel betroffen! Alle. Egal wie alt oder jung wir sind. Es müssen schon alle zusammen den Klimawandel versuchen nicht noch schlimmer werden zu lassen. Gruppen gegeneinander auszuspielen führt zu nichts.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!