Ab wann und wo kann ich denn kaufen und ab wann kann ich die in meinem X speichern?

Wenn die und jetzt ihre ganzen verbrauchen, dann kann ja wieder neue produzieren und verkaufen. Das ist ja praktisch.

Der ist sehr schön! 😂
---
RT @Blindfluencer
Mein liebster Mathematiker-Witz: Was ist der Unterschied zwischen einem introvertierten- und einem extrovertierten Mathematiker? - Der extrovertierte Mathematiker guckt auf DEINE Schuhe, wenn er mit Dir spricht.
twitter.com/Blindfluencer/stat

Von immer mehr Leuten höre ich das sie jetzt geimpft werden wollen um Freiheiten zu bekommen. Das ist ihr Antrieb. Es geht ihnen NICHT darum das sie geschützt sein wollen nur um Privilegien. Das zeigt Eindrücklich wie wenig Ernst sie #Corona als Krankheit sehen. Erschreckend.

Eigentlich läuft heute mein Lieblings aus . Aber ich kann es derzeit nicht ertragen, im Fernsehen zu sehen.

Was ist jetzt, @ARD_Presse?
---
RT @JoMaKa18
@kinderdok @ARDde Die ARD sollte Charité - Station 43 in ihrer Primetime zeigen. Sonntag Abend 20.15 Uhr. Statt eines Tatorts zum Beispiel.
twitter.com/JoMaKa18/status/13

In 30 min beginnt mein digitaler Musiktheoriekurs für meine Zehntklässler..
Wir basteln Dur-Tonleitern, suchen ihre parallen Molltonleitern und sortieren sie in den Quintenzirkel richtig rum ein, verstehen die Enharmonische Verwechselung auch heute nicht und zum Schluß gibts immer heiteres Intervalleraten. 🎼🎶🎵
Das lieben meine Schülerschen besonders!😜
Gebt es zu, ihr wäret gern dabei!

corona 

Aus der Kategorie "unnötige Kontakte vermeiden":

Westnetz schickt Leute zum Stromzähler ablesen von Haus zu Haus. Ich habe ihm dann (durch die geschlossene Türe) erklärt, daß er eine Karte zum selbst ablesen einwerfen darf.

Man kann auch mit Abstand was schönes unternehmen und das Wetter genießen.

RT @AbigailRook2@twitter.com

#DankeJanJosefLiefers für Eure tolle Aktion!!
Wir spiele das jetzt unseren Patienten vor.
Lachen ist noch immer die beste Medizin!

#allesschlichtmachen

🐦🔗: twitter.com/AbigailRook2/statu

RT @Die_Schlag@twitter.com

Ich empfehle allen Krankenpfleger*innen und Ärzt*innen schnellstens eine Schauspielkarrierer zu ergreifen und mit einem selbstverfassten "ironischen" Video die aktuellen Umstände zu beschreiben.

#Spahn #allesdichtmachen

🐦🔗: twitter.com/Die_Schlag/status/

Tatort-Melodie.
Assistent*in schneidet den toten Gerichtsmediziner auf. Kommissar*in steht daneben.
"War Covid19, Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden" - "Oh! Okay, dann kein Fall heute"
Abspann.
#allesdichtmachen

Schauspieler:innen sollten auf gar keinen Fall wichtige Entscheidungen für die Bevölkerung treffen. Das haben einige von denen gerade nachdrücklich vermittelt.

#allesdichtmachen
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!