Kennt sich jemand mit (n) aus? Reicht es, wenn ich auf der Seite termin.corona-impfung.nrw/ immer auf klicke oder sollte ich sicherheitshalber den schließen und neu öffnen? Im Moment bekommt man immer nur eine Seite mit "Herzlich willkommen auf unserer -Seite für Ihre -! Wir bitten zurzeit wegen sehr vieler Zugriffe auf unser Online-Buchungssystem um etwas Geduld." eingeblendet.

Nachdem ich nun 9 Stunden durchgehend versucht habe, einen für die für zu bekommen, erkläre ich das Projekt mit der Impfung für mich für gescheitert. Ich werde es nicht weiter versuchen und meinen kontaktieren. Er wird mich zu gegebener Zeit wissen lassen, wann ich mit der Impfung dran bin. Klingt hier zwischen den Zeilen Frust heraus? Ja. Deutlich!

@karsbehr um kurz nach 8 ging es wohl, ob jetzt wirklich wieder alle weg sind oder das nur als Fehlermeldung kommt... Wer weiß.
@karsbehr @gehrke_test wie beim Start des Portals, da hab ich von kurz vor 8 bis 11 Uhr gebraucht für den Termin meiner Oma
@karsbehr
Ich hatte im Januar schon das Vergnügen und habe damals einen ganzen Tag damit verbracht, für meinen Vater einen Termin zu besorgen. Auch da völliger Zusammenbruch der Plattform.

Es ist unfassbar, dass ich heute wieder exakt das selbe sehe!

libranet.de/display/0b6b25a8-9…
@karsbehr
Möglicherweise nach 23:00 noch mal probieren - dann dürfte es weniger überlaufen sein. Aber die besten Termine sind dann weg, wenn es überhaupt noch was gibt.

Ein Trauerspiel. 🙁

@karsbehr unvorstellbar und ein hohn und witz sondersgleichen. Ich weiß nicht auf was diese Kassenärztlichen Vereinigungen als Plattform setzen, aber das ist dilettantisch und kostet im schlimmsten Fall noch Menschen das Leben. Kein Verständnis für so ein Verhalten... 😡😡

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!