Ein endlos geflochtenes Band. Eine meiner ersten Bestellungen bei . ist aber eine maßlose Untertreibung für diesen Ziegelstein. Aber was ich mich frage, wieso kostet heute die gebundene Ausgabe über 1000 €? 😱

so langsam sollten sie mal wissen, was , , und sind. Ich boykottiere mittlerweile solche Seiten und verlasse sie gleich wieder.

Solltet Ihr ein kaufen, gibt es das Jahresabo für + nur dazu, wenn man nicht schon mal ein Abo hatte. Das geht meines Erachtens nicht deutlich bei der Bestellung hervor. Ich fühle mich also klassisch über den Tisch gezogen. Das hätte ich von Apple nicht erwartet.

Die aus arbeitet also mit (en). Und das, bevor man irgendwo zustimmen oder ablehnen kann.

Man kann auch mit Abstand was schönes unternehmen und das Wetter genießen.

Nachdem ich nun 9 Stunden durchgehend versucht habe, einen für die für zu bekommen, erkläre ich das Projekt mit der Impfung für mich für gescheitert. Ich werde es nicht weiter versuchen und meinen kontaktieren. Er wird mich zu gegebener Zeit wissen lassen, wann ich mit der Impfung dran bin. Klingt hier zwischen den Zeilen Frust heraus? Ja. Deutlich!

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!