Gute Nacht 

Wieder mal hüllenlos im Bett. Anders sind die Temperaturen nicht zu ertragen.

Gute Nacht liebes Fediverse. 😴

from twitter 

Liebe Leute, wenn es nicht bald kälter draussen wird geht meine gesamte Lüftungsstrategie nicht mehr auf

Wenn sich jemand illegal an #Maskendeals in Höhe von 40 Mio € bereichert, dann wäre das dann eine Geldstrafe von….. 🧐 Genau, das würde nie passieren.
---
RT @RonenSteinke
Eine schwerbehinderte 76-Jährige, die von schmaler Rente leben muss, hat Adventskerzen für 4,99 Euro gestohlen.

Urteil: 800 Euro Geldstrafe.

Meine mit einiger Fassungslosigkeit geschriebene Reportage auf S.3 der @sz: (€) sz.de/1.5323022
twitter.com/RonenSteinke/statu

, noch ein Land, in das ich niemals einen Fuß setzen werde. Ich habe keine Lust, an der Grenze verhaftet zu werden, weil ich die falschen Bücher auf meinem habe.

Show thread

@flo @Cyb3rrunn3r oder so 😀 Das wäre sogar noch wesentlich sinnvoller. Aber wohl nicht zu erreichen.

Die Menschen gehen beim dagegen vor, wenn sie aufgrund einer im ihre angeben sollen. Aber wenn ein verabschiedet werden soll, dass die eines jeden von uns durch und sämtliche (e) mit (n) und erzwungener Unterstützung der ermöglicht, da sagt keiner was und keiner geht auf die Straße. Ich mache mir große Sorgen und sehe schon Verhältnisse wie in oder

@netzpolitik_feed entwickelt sich immer mehr zu einem . Und die macht da bereitwillig mit. Naja, die SPD war für mich auch vorher schon nicht wählbar.

@wolfgang @Trojaner Mal sehen, vielleicht sind die blauen Jungs beim kommenden Bremen Tattoo wieder dabei. Dieses Jahr ist ja leider ausgefallen. Da war eigentlich auch ein Auftritt geplant. Das wäre für dich ein Heimspiel um sie wieder zu sehen. 😀

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!