Dänemark hat alle Coronamaßnahmen zurück genommen, die DänInnen können nun ein völlig normales Leben führen. Das liegt vor allem daran, dass dort die Impfquote so hoch ist, wie in kaum einem anderen europäischen Land. Ich weiß nicht, aber so langsam werde ich ein bisschen sauer auf die Ungeimpften und sehe ich irgendwie nicht ein, warum wir alle wieder in kollektive Geiselhaft eines Lockdowns genommen werden sollten.

@kaschmir
eine kurze Recherche liefert folgendes:

"Kein Todesfall nach Auffrischungsimpfung"
kvno.de/meta-navigation/suche/

Ebenso berichten RP, WAZ und andere. Also: Es wurde und wird informiert.

Der verstorbene Person war vorher nicht geimpft worden.

Die beiden schweren Fälle sind hochbetagte mit Dauermedikation.

Von >11400 Auffrischungen sind keine vergleichbaren Reaktionen bekannt.

Das Schreiben war die persönliche Meinung einer Einzelperson.

Kein Grund für Gerüchte.

@Thalestria

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!