Hab ich schon gesagt, dass die ständigen Kopfschmerzen echt ätzend sind? Wird Zeit, dass das Kind seine Einraumwohnung verlässt und ich meinen Kreislauf endlich wieder für mich alleine hab (und Ibus nehmen darf!).

Habe das große Kind heute früher vom Hort abgeholt, weil ich eh dran vorbei kam. Nun schaue ich ihm schon seit 20 Minuten dabei zu, wie es sich langweilt. Irre.

Kassiopeia boosted

Der größte Makel von E-Book-Readern: Sie riechen nicht nach Buch. #WelttagdesBuches

Dank Ferien klingelte der Wecker heute recht spät und die Kids waren sogar schon wach. Nun ist die Familie aus dem Haus und ich genieße ein paar Stunden Ruhe für mich allein. Erstmal !

@kassiopeia konnte mich aufraffen und habe mir zur Belohnung nen Muffin gegönnt. So geht’s auch erstmal 😁

Muss ich jetzt ernsthaft selber aufstehen und mir einen Kaffee machen? Ist ja unerhört...

Dank anderer familiärer Verpflichtungen im Rest der Familie haben wir den Osterstress schon am Freitag abgearbeitet und genießen heute die Ruhe eines normalen Sonntags mit dem Vorteil, dass die Ostergeschenke der Kinder noch neu und fesselnd sind. Erstmal Kaffee und Kuchen zum Frühstück!
Euch wünsche ich angenehme Ostertage!

Heute Morgen beim Haarebürsten ne falsche Bewegung gemacht, seitdem Muskelschmerzen from hell von Nacken bis Schulterblatt.
Jetzt sitze ich bei strahlendem Sonnenschein und 20 Grad Außentemperatur mit nem Wärmekissen im Rücken da.
Lebensunfähig kann ich...

Gestern Ostern mit der Familie gefeiert. Schwager fragte mich später, ob es ok ist, dass er das Foto von sich mit seinen und meinen Kindern drauf als Profilbild bei WhatsApp eingestellt hat. Ich so: nein, aber nu isses ja eh zu spät 🙄

Uff, Woche fast geschafft. Jetzt noch Kuchen und Muffins backen fürs Familienfest.

Kassiopeia boosted

RT @DiePARTEIffm
In Paris ist eine Kirche abgebrannt, was sehr viele Leute sehr betroffen macht. Beleidsbekundungen erreichen die Franzosen aus der ganzen Welt. #NotreDame #notredamedeparis #Paris #NotreDameBurning #Quasimodo

Entschuldigung, bitte was? Es gibt eine Spendenseite für NotreDame? Geht’s noch?
Was ist mit all den anderen (wirklichen!) Katastrophen, wo Menschen und/oder ihr Eigentum zu Schaden kamen, die nicht von irgendnem Regierungsfonds aufgefangen werden konnten?
Gibt es auf der Welt nicht wichtigere Projekte?

Vollgepackten Tag gehabt. Jetzt wieder Kopfschmerzen. Es ist ja so vorhersehbar...

Kassiopeia boosted

Es ist Freitagnachmittag und ich bin mit sitzen, lesen, Tee trinken und atmen eigentlich vollkommen ausgelastet.

Meine Tasse - meine schöne Elchtasse ist runtergefallen *heul*

Keine 5 Minuten wach gewesen und gleich gemerkt, dass es nicht mein Tag wird.
Mache mich erstmal auf die Suche nach nem magenschonenden Tee.
Guten Morgen allerseits und kommt gut durch den Tag!

Die Kinder fühlen sich heute anstrengend an. Darf ich das? 😞

Jaaa, und da sind sie auch schon, die Kopfschmerzen resultierend aus dem fehlenden Nachtschlaf. Schön, wenn man sich so auf alles verlassen kann

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!