Jetzt grad halte ich es für eine beschissene Schnapsidee, allein Zuhause geblieben zu sein 😞
Ich bin nicht gern allein. Furchtbar...

Mimimi, nun bin ich Strohwitwe für mindestens eine Woche 💔

Das Tochter ist nun 7. Gestern Habenseite noch lange alles vorbereitet, heute Morgen früher raus zum Geschenkeauspacken. Gleich noch mehr für die Familiengäste vorbereiten. Heute Abend bin ich knülle.
Aber das Kind ist sehr happy und so soll es sein!

Oarrrr, jetzt hat die eine Besucherschnecke auch noch Eier gelegt! Gnahr

„Was ihr seht, ist nur Speck, aber darunter arbeiten eure Bauchmuskeln!“
Motivationsansage heute in der Rückbildungsgymnastik 😆

Liebe Leute,
vor einer Zeit hatten wir hier mal nen Thread, da ging es um Spiele für Kinder, in denen es nicht ums Gewinnen sondern um Kooperation geht. Ich habe mir den Link damals natürlich nicht gespeichert 😒
Erinnert sich noch wer? Danke!

Statt mich wieder in meiner Tüte Schokobons zu vergraben, war ich wieder Laufen!

Wir haben den Schneckies vorhin mal Auslauf gegönnt (schon klar: den Kindern hat das mehr Spaß gemacht als den Tieren). Sehr spannend, ihnen zuzusehen!

Die Besucherschnecke ist heute kopfüber in Basilikum verschwunden. Ungefähr das gleiche habe ich gestern mit der Tüte Kinderschokobons *weiß* gemacht 😆

Letzte Nacht ist mein Opa gestorben und deshalb fühlt sich heute alles komisch an.
Ich glaube, ich brauche ein bisschen, um das zu realisieren.

Ach, sind die Kinder putzig... wohl damit es den Schnecken nicht so langweilig ist in der Nacht, haben sie ein Buch vors Aquarium gestellt <3
Sehen Sie demnächst: Handwerkerschnecken 😂

Aufgewacht und von einer Ameisenstraße, die in mein Bett führte, begrüßt worden. Brrrr
Guten Morgen euch

Der Weg ins Bett (2 Etagen) war jetzt aber noch mal hart 😩

Überlebt! Die trainierten wie @israuor grinsen sich bestimmt einen bei meinen 7,5 Minuten pro Kilometer, aber für mich zählte erstmal: durchhalten! Geschafft.
Morgen hab ich vermutlich Muskelkater in den Beinen. Und die noch schlaffen Bauchmuskeln musste ich zwischendurch auch immer mal wieder „nachfassen“.

Statt heute mit dem Lauftraining zu beginnen habe ich zu Fuß 200L Wasser aus den Minipool an die Straßenbäume verteilt. Kann man auch als Sport bezeichnen *schwitz*

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!