Kassiopeia boosted

Im Moment mag ich dieses Land ÜBERHAUPT nicht.

Meine Impulskontrolle zerrt gerade auch recht heftig an der Leine ...

Meine Ärztin lobte vorhin eins meiner Organe, es wäre "wunderschön". Muss ich so glauben, ich selbst hab es noch nie gesehen 😆

Fertig und fast fertig. Ersteres ich und letzteres das neue Bett. Immerhin kann Junior heute Macht schon im neuen Hochbett schlafen.

*wackelt zu "Peter Fox: Schüttel deinen Speck" durchs Kinderzimmer*
Gut, das es Gardinen gibt. 😎

Nein, ich werde sie *nicht* alle vorher zählen!

Hurra, hurra, das Bett ist da! Nun heißt es: zusammenpuzzeln. Aber erstmal was essen...

jetzt erstmal einen Auktionskatalog katalogisieren. Eine helle Freude im .

Nachdem nun alles für die Paketankunft morgen geregelt wurde, rief der Transportdienst heute Morgen an, dass sie schon heute da sein könnten (sonst eben nächste Woche). Wehe, die kommen dann heute nich!!!

Nachdem ich wegen eines angekündigten Großpakets meinen Arbeitsplatz mittags nach Hause verlagert habe und das Paket dann doch erst Donnerstag kommt habe ich beschlossen, vorerst Feierabend zu machen. So!

Den Abend mit dem Lieblingsmenschen und einem Buch auf dem Sofa verbracht. Das nenn ich Feierabend! Nun geht's zufrieden in die Koje.
Gute Nacht!

Liebe Gemeinde, kann man mit auch Bildbeschreibungen erzeugen? Ich hab's auf Anhieb erstmal nicht gefunden. Jemand eine Idee? Danke!

Spontan Apfelkuchen backen mit den Kindern. Wie komme ich nur auf solche Ideen?

Mailanfragen von Fachreferenten, die mit "...können Sie mal..." beginnen möchte ich ja gern antworten: Nö. Kann ich nich. Und Sie?

Heute hätte ich gute Chancen, im Beamtenmikado zu gewinnen.

ich darf ab jetzt was essen, also kann ich auch tröten. Guten Morgen!

Mich nervt dieses Drekcs-cloudbasierte international ausgerichtete Bibliotheksmanagementsystem so dermaßen, dass ich das mal laut sagen muss, obwohl keiner von euch das kennt.

Kassiopeia boosted

blog.fefe.de/?ts=a57226ea: Kurzes Klimawandelupdate:Dürre und Wärme dieses Jahres übertreffen alles bisher Bekannte - auch den "Jahrhundertsommer" 2003. Ohne Globalisierung gäbe es eine Hungersnot.Noch nicht apokalyptisch genug? Bittesehr:Statistisch kommt diese Kombination aus Trockenheit, Wärme und Sonnenreichtum wie 2018 nur einmal alle 200 bis 400 Jahre vorReicht immer noch nicht? Kein Problem:Der Sommer 1976 war deutlich trockener als der aktuelle, aber inklusive April und Mai ist...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!