Katzenjens boosted

Ich habe irgendwo eine Rechnung gelesen, dass Putin durch die Sanktionen sogar noch Gewinn macht, da die Rohölpreise derart angestiegen sind, sodass er durch den Erlös des Verkaufs mehr bekommt als damals ohne Sanktionen. Hört sich zwar plausibel an, kann ich aber nicht wirklich auf Wahrheitsgehalt überprüfen. Für eine Umverteilung von unten nach oben gibt es einige Beweise.

Katzenjens boosted

Green IT: "..wir speichern alle personbezogenen Datteln in der Gartenbank."

So richtig überraschend kommt das auch nicht. Aber in dieser Deutlichkeit ist es schon heftig. hat es wirklich geschafft, die Zivilisation nachhaltig zu verderben. Ob sich da jeder Jünger mit identifizieren kann? spiegel.de/ausland/elon-musk-b

Katzenjens boosted

Nochmal das Billigobjektiv, freihändig. Diesmal mit x2 Adapter, welcher mitgeliefert wurde. Also 1600mm. Funkturm Hohe Wurzel, ca. 11km von mir entfernt.

Wenn man bei Amazon ein 800mm Objektiv kauft für 139€ kann man nicht viel erwarten. Aber ich bin angenehm überrascht. Storchennest in 250m Entfernung freihändig vom Dachbodenfenster.

Oha. liefert meine bestellte Ware mit aus. Ob es diesmal in der richtigen landet oder, wie so häufig, am Arsch der Welt in einem Dorf im 50km Radius. Musste mir schon 2x ein Auto mieten zum Paket abholen. 🙄

Katzenjens boosted

Next big thing rust in the kernel.
Me:
Waiting for the WD 40 patchset. ^^

Katzenjens boosted
Katzenjens boosted

Gasmangelgemängelage
ist in der Liste meiner Lieblingswörter seit heute auf Platz 2 direkt nach
Hundekotbeutelmitführpflichtverordnung.

Katzenjens boosted
Katzenjens boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!