@jeyjey Danke! Ich habe das ganze Thema DNS & Sicherheit bewusst ausgeklammert, darüber will ich ein eigenes Video machen.

Der Titel ist übrigens kein Clickbait, das habe ich eigenhändig mit heise.de nachgemessen. youtube.com/watch?v=FjNkv2aPii

@jakob @milan Ich finde den Ton hier irritierend fordernd. c‘t 3003 würde ohne Werbung nicht existieren und ist deshalb auf YouTube-Klicks angewiesen. Ich werde die Videos deshalb nicht auf PeerTube veröffentlichen. (Auch wenn ich die Plattform gut finde.)

@Nob_Ody Hi, ich habe leider null Ahnung von Tusky. (Benutze zurzeit iOS.)

@caos @jakob@soc.schuerz.at @jakob@kino.schuerz.at Ich habe mich bislang null mit Peertube auseinandergesetzt, mache ich bei Gelegenheit.

@homer77 @monoxyd Fand das Ding anfangs ziemlich uninteressant, aber jetzt bin ich echt etwas angefixt.

@artem Mono, maximale Größe so ungefähr halbierte Bierkiste.

@artem Ich dachte so an max 50 Euro bei eBay Kleinanzeigen. (Wie gesagt, Bluetooth brauch ich gar nicht.)

Bluetooth ist eigentlich fast overkill, ich brauche nur Klinke-in.

Show thread

@klanor Ah, das ist natürlich cool! Am besten noch mit Röhrenverstärker.

Ich suche einen kleinen, aber gut klingenden Aktivlautsprecher als Küchenradio. Hat da jemand einen Tipp?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!