invidio.us/watch?v=K1H_6OUZ1ZI

whats wrong with people? I mean, seriously, what the hell. I can understand if people do not like a story/game/movie... but I cant even begin to understand what kind of a human you must be if THIS is how you deal with it, if THIS is how you treat others

Tönnies hier, Wirecard da, und schwupdiwup ist die Diskussion über Korruption a la Amthor zu Ende. :angry_trump:

habe das Gefühl viele Menschen werden immer radikaler, intoleranter und heuchlerischer in ihrem Denken und Tun. Ich frage mich, woher das kommt :think_bread: Warum fällt es uns schwer, miteinander zu reden und anderer Leute Meinung zu akzeptieren - sei sie noch so hirnrissig und verrückt für uns? Können wir uns eine liberale Gesellschaft nennen, wenn wir die, die nicht die Mehrheitsmeinung vertreten, einfach ausgrenzen? :think_bread: Ist das wirklich gesund

Beat the machine that works in your head 🐒

khaine411 boosted

Tired of #WhatsApp? Looking for an alternative?
Try #RiotChat / @matrix. We already did.

The result: NitroChat by Nitrokey. Coming soon.

#opensource #messenger #cybersecurity

p.dw.com/p/3cN8X

Alle reden ja über Emanzipation und sowas... Wenn man dann aber am Vatertag ins Blumengeschäft will, um dem Papa eine Freude zu machen, Fehlanzeige. Bin schon etwas enttäuscht. Und kommt mir nicht mit "ist halt so nicht üblich" Darum gehts doch bei Emanzipation oder? Nein eine Flasche Schnaps ist keine Option. Und Ja, sowas wie Emanzipation kann nur klappen, wenns in beide Richtungen geht.

Gerade die letzten beiden neuen Star Wars Filme gesehen. Fand the last jedi garnich so schlecht, aber rise of skywalker war NOCH schlechter als force awakens, das habe ich nicht für möglich gehalten. Hartes Ausschlachten der IP, insgesamt einfach nur traurig...

gibt es hier eigentlich Leute, die noch aktiv spielen? :think_bread:

khaine411 boosted

gerade "Fake Facts" frisch vom Buchhändler geholt. Ich darf gespannt sein @kattascha

grade ein paar Monate alte Artikel zur Etablierung der Videoüberwachung in gelesen. Gut, dass jetzt alle Masken tragen, da hat sich das Projekt ja MEGA gelohnt. Es fühlt sich jetzt auch jeder bestimmt SICHERER mit dem zig Kameras aufm Lui.

Wenns um "star trek oder star wars" geht, bin ich persönlich ja klar trekki. Den früheren Star Wars Filmen konnte ich dennoch einiges abgewinnen. Gerade habe ich aber "Das Erwachen der Macht" gesehen... UFF. Liebe Star Wars Community, nach diesem Pile of Trashcans werde ich nie wieder Witze auf eure Kosten machen... Ihr habt mein Mitleid.
Sind die nachfolgenden beiden Filme auch so? Alter... 🤑 🤑 🤑 😱 😰 🤢 🤑 🤑 🤑

Muss ja sagen, diese ganze Fußball-Debatte finde ich mehr als geschmacklos. Dass die kleinen Vereine Probleme haben ok, aber die Bundesliga mit ihren Abermillionen wohl KAUM. Abgesehen davon kam mir die zündende Idee: Lasst die spielen, und jeder darf ins Stadion wie möchte. Nur müssen die Leute - als Schutzmaßnahme - dann 2 Wochen im Stadion bleiben. Problem gelöst!

steht zwar immerhin in der Datenschutzerklärung, aber Datenschutz heißt nicht "ich verwende Tracker zum erbrechen, aber wenn ichs euch sage ists ok" :mastofacepalm:

Show thread
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!