wow der brief zum neuen perso ist vom 16. sportlich deutsche post, sportlich

@milan bei mir hat ein Briefwechsel gerade 2 Wochen gedauert... weiss nicht, was die Post macht. Ich dachte auch, Briefe brauchen 2 Tage.

Follow

@cringe @milan Als Insider (weiß ja nicht wie es bei dir so abgeht, kann nur zu hier bei mir was sagen) liegts an personalmangel, gier und prioritäten. du hast 100% arbeit, schaffst mit deinen leuten aber nur 80%. Da bleibt was liegen, werbung zb - aber oft genug auch mehr, weil wer hat schon zeit zu sortieren? Gier: Die Menge an Werbung ist aktuell wie um Weihnachten. Priorität: Pakete haben Vorrang, dh da bleibt auch bezahlte Post für liegen.
Insgesamt alles ziemlich scheiße aktuell

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!