Follow


Hallo zusammen,
nachdem Twitter immer gruseliger wird, versuche ich zum neuen Jahr mal wieder mastodon 🙂

Schaun'wer mal.

@klausgesprochen Danke, ebenso.

Sprecher, Saxophonist, Fotograf, Buchhalter ist ja auch ne interessante Mischung. Musik und Fotos eher künstlerisch, Speaker auch mitten in der Menschheit - und dann Buchhalter. 😄​

@herrdoering
... fällt mir eben erst auf: Sprecher hat nix mit Politik oder was auch immer zu tun: es bezieht sich auf Hörbücher und Hörspiele :)

@klausgesprochen
Willkommen in dem Land, in dem immer die Sonne scheint, der Datenschutz siegt, und alle Leute einander liebhaben!
(also, jetzt platonisch, nicht so Orgien-mäßig)
(also, naja, manche vielleicht schon, aber wenn dann ziemlich dezent)
(oder manche haben einander auch garnicht soo lieb, aber sind schon noch ganz nett)
(oder wennsie sich schon streiten, dann doch meist nicht so laut. Immeehin)

@lauteshirn Na, dann einen Gruß aus dem nördlichsten Baden zurück!

@klausgesprochen
Du verfolgst mich oder?
Spass beiseite, willkommen auch hier, nachdem ich von Twitter ging, kam ich auch her und blieb.

@klausgesprochen
Ich weiß nicht, ob Du weißt, wer ich bin. Ich schrieb ab und an mal in Deinem Blog Kommentare 🙂
Die Welt ist ein Dorf 😉

@elantris äh, wie? Nein, tatsächlich nicht. So viele gibts da ja nicht. Hmm. Mal nachsehen :)

@klausgesprochen
Ja und scheinbar auch schon ein Weilchen her. Wie doch die Zeit vergeht ^^

@klausgesprochen
Nachtrag: Klimawandel, Greta und so weiter hab ich glaub ich das letzte mal was geschrieben. LANG ists her 🙂

@klausgesprochen dann unbekannterweise Willkommen zurück. Ich habe Twitter fast gänzlich den Rücken gekehrt, nutze es allenfalls noch zur Kommunikation mit der einen oder anderen Firma...

@klausgesprochen

Gute Entscheidung, musst nur mitmachen, dann wirds was.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!