Ich, wenn ich nach über einem Jahr Corona endlich wieder auf ne Party gehe... :mastofacepalm:


Meanwhile in Birdside

Tweet von Parents For Future 24 Sept 2021 (@parents4future) um 16. Juli, 08:32

@ArminLaschet Wir hätten da noch ein weiteres Thema...

Ewald Lienen @fcstpauli zeigt Armin die 🟥

▶️ roteklimakarte.de

Heute gehen u.a. in Berlin, Bonn, Darmstadt, Hamburg & Paderborn Menschen auf die Straße, um mit Roten Klimakarten gegen diejenigen, die beim bremsen, zu protestieren.

pic.twitter.com/ecfC8Jq3X3

Interview auf ARD "Brennpunkt" am 16.07.21 mit Kanzlerkandidatetkasper Laschet ca. ab min 22:00 min sehenswert! :mastofacepalm:

Brennpunkt: Unwetterkatastrophe im Westen

Mehr als hundert Tote, viele Vermisste - und während vielerorts das Wasser langsam zurückgeht, ist die Lage an den Talsperren weiter kritisch. Das Erste sendet einen 30-minütigen "Brennpunkt" zur Unwetterkatastrophe. Moderatorin Catherine Vogel berichtet aus dem Katastrophengebiet.

ardmediathek.de/video/brennpun

gestern Abend gab er ein vielsagendes Interview auf ZDF. "Die Ziele haben wir doch schon festgelegt, um die Einhaltung kümmern wir uns später."

Meanwhile on Birdside

Tweet v klaas heufer-umlauf (@damitdasklaas)

huhu. der typ der sich da im hintergrund kringelig lacht, während der bundespräsident über die flutkatastrophe spricht, will übrigens kanzler werden. junge junge.
twitter.com/damitdasklaas/stat

Tweet v toto (@josefheynckes)
aha. t.co/XA6rC3uXII
twitter.com/josefheynckes/stat

Es ist soweit, Prof. X und seine Teenage Mutant.... Ne, da is was durcheinander....

Show older

🅳🆁. med. Denrasen 😷's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!