Follow

Welche Wege nutzt Ihr für eure und die / ?

@koetpi
Ich würd ja gern etwas nutzen, aber erstens ist dieses Feld bei mir ziemlich unbeackert weil es für mich schwer mich zu sowas aufzuraffen, und zweitens wächst mein Wissen über den Mist, den soziale Netzwerke und dergleichen mit Nutzerdaten anstellen, schneller als meine Erkenntnis, dass so professionelle Verbindungen schon verdammt nützlich sind, und ich wahrscheinlich echt was verpasse...

Auf Mastodon kenne ich niemanden aus meiner Branche.

@koetpi aktuell gar nichts, da ich mit meinem Job größtenteils zufrieden bin. Falls ich mal wieder auf Suche ginge... Zählen Git-Hoster wie Codeberg als "Blog/Website"?

@julian GIT würde ich im weitesten Sinne dazuzählen. :mastomonocle:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!