Show newer

Bräuchte eine kleine, leichte und vor allem hand- und fingerfreundliche ergonomische Maus. Kann jemand etwas empfehlen? Mac- und PC-tauglich wäre toll. 🤓

@shifter Gottseidank benötige ich kaum noch Papier. Eine Palette würde hier wohl Jahrzehnte rumstehen. 😆 Doch wenn dann EIN MAL Papier gebraucht wird... dann kommt sowas. 😆

@marco Ehrlich gesagt kein Wunder bei solchen Verpackunsgkünsten.

Einen Karton voller Druckerpapier in einen noch viel größeren Karton zu packen und diesen mit Packpapier auszufüllen. Kann man machen. Ist dann aber halt nicht mehr für den Drucker geeignet sondern eher zum Papierflieger falten. 🤣 📦

Uiuiuiuiuiu. 😃 Neue aka Werkzeug aka sind da. 😊 Professional Laser Entfernungsmesser GLM 50 C und die ONE PRO iOS . Bin etwas aufgeregt. 😅

Leichter, griffiger, mehr Tasten und sooooo viel schneller und einfacher bedienbar die Fire TV Stick 4K Fernbedienung. Absoluter Favorit. Da kann die neue Apple Siri Remote einpacken. 🤷🏻‍♂️

Show thread

Und nun doch wieder 'nen Fire TV Stick 4K besorgt, dieses Mal mit der TV-Steuerungstasten-Fernbedienung. Handhabung ist einfach so viel einfacher, bequemer, besser als Apple TV mit der neuen Apple TV Siri Remote. 🤷🏻‍♂️ 📺

Nochmal zum Thema Adressenhandel und Werbung. Schaut mal was ich gefunden habe: Die Berliner Beauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit haben wundervolle Musterschreiben vorbereitet: datenschutz-berlin.de/buergeri 😃🤓 Gehe mal Papier und Umschläge aus dem Keller holen. 😆

Show thread

Bin gerade echt am überlegen... das Ansteckteil FLIR ONE PRO iOS als Ansteck-Modul-Thermalbilderkamera oder doch lieber das CAT S62 Pro mit integrierter FLIR Wärmebildkamera kaufen? 🤔

Show thread

Irgendjemand mit der Wärmebildkamera FLIR ONE Pro für iOS am iPhone 12 Pro unterwegs, also in Benutzung? Erfahrungen? Alternativen? Empfehlungen? 🤓

Wir schreiben das Jahr 2021. Noch immer scheint es kein hilfreiches Mittel gegen Briefkastenwerbung a la Dialogpost zu geben. Die Müllberge wachsen täglich. 🧐 Dialogpost ein Service der Deutschen Pest. Post. Post sollte das heißen.

Da suchste völlig genervt nach der Ursache der fehlerhaften Anzeige in bis du bemerkst, dass da noch ein Update in der Warteschleife ist. Neustart. Fehler weg. ORRRRRRRR. 🤦🏻‍♂️

Wandaußenleuchten gereinigt und Leuchtmittel getauscht. Produktiver Sonntag auf der Leiter sozusagen. 🏡

@eay Nach Bearbeitung wird per E-Mail über den Verlauf der Meldung informiert. Bei innländischen Rufnummern hat es bisher erstaunlich oft positive Rückmeldung zu z.B. Rufnummersperrungen aber auch Urteilen und sogar Strafzahlungen gegeben. Wie es mit den Nummern aus dem Ausland abläuft ist auch für mich Neuland. Bin gespannt.

Hachja... 🤷🏻‍♂️ Seit Tagen nervige - aus Sri Lanka. Heute besonders nervig. 🤬 sind raus. Meldung bzw. Beschwerde kann übrigens bei der eingereicht werden. 🤓 Aber das wisst ihr sicherlich schon. 😁 Alles zum Thema Ping/Lock-An­ru­fe gibt es hier: bundesnetzagentur.de/DE/Vporta Nerd-Gesicht

🎶 Das ist alles nur geklaut...Eo, eo. 🎶 tauchte bereits in dem 1992 erschienenen Roman von Neal Stephenson namens "Snow Crash" auf. Beweismaterial anbei. 😁

Olympus PEN-F ist eine Schönheit. Bleibt meine Lieblingskamera, völlig egal was wie umbenannt wird. 🥰 Aus der Sammlung: Impressionen. Olympus PEN-F. Eine echte Schönheit. Absolutes Lieblingswerkzeug. 📷
pixelfed.social/p/konsnsr/3568

Erstaunlich. Es gibt tatsächlich Leute die sich aufregen, dass ein Hersteller ein Event für eine Ankündigung ankündigt auf dem dann eine Namensänderung angekündigt wird. 🤷🏻‍♂️ Das Leben ist hart. 😆

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!