Keine Maskenpflicht mehr am Recyclinghof. Die Normalität kehrt langsam (sehr langsam zurück) ☺️

Es ist Samstag ich taue den zweiten Gefrierschrank ab 🥶

Traurigster Zeitpunkt des Jahres wenn man die Ventilatoren einwintert 😩

GuMo ich hatte die ganze Nacht einen Ohrwurm und jetzt hab ich gerade das Radio eingeschaltet und der Song läuft 👻✌️

Es ist so kalt im Home Office ich erwäge mit Grog zuzuheizen 😣

Es wurden wieder Dinge als Bug gekennzeichnet, die eigentlich eine neue Anforderung sind 🤦‍♂️

Papa sagt ich soll CDU wählen aber ich habe jetzt mal diesen "Wahlomat" benützt mit 8 Parteien und da waren CDU und AfD am letzten Platz 🤭

Die Querschwurbler der Hood sind empört, weil das Klinikum angekündigt hat, keine Lohnfortzahlung zu leisten für ungeimpftes Personal in Quarantäne. Oida in anderen Ländern dürften die nicht mal mehr zur Arbeit gehen 😂

facebook.com/pnp.de/posts/1016

Gefrierschrank abtauen. Keine Beschäftigung für KriegerInnen 😫

Wenn man vor dem Bettchengehen noch was mit Knoblauchsauce isst, hilft auch 2x Zähneputzen nix der Kaffee am Morgen schmeckt trotzdem nach Knoblauch mit diesem "wunderbaren" Fakt wünsche ich euch 1 guten Morgen 🧄 ✌️

Wünsche mir auch ein Lebem, in dem ich Ressourcen habe um mich wochenlang mit Internethurensöhnen um das richtige Kreuzchen bei einer Wahl zu streiten ✌️

wenn Ihr Eure Teenie Kinder als "Pubertier" bezeichnet und behandelt, müsst ihr euch vielleicht auch nicht wundern, wenn sie sich dann entsprechend verhalten ...

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!