Es ist Feierabend aber bin noch in einem Meeting im Homeoffice. Da ich später nochmal los muss, mach ich jetzt erstmal gepflegt Maniküre während die Kollegen noch hart am Debattieren sind :awesome:

@GambaJo kam auch gut zurecht damit nach kurzer Schulung. Aber mittlerweile müsste ich wieder bei 0 anfangen 😂

@tombies Gab erstmal 1 Nutellatoast 😋 Plane aber schon Nutellapfannkuchen (streng geheim!)

Ich habe ein Glas Nutella in der Speis gefunden, das seit einer Woche abgelaufen ist. Das muss gerettet werden 😩

Dieses asoziale Gesocks, das laufend random Preiserhöhungen dem Klima zuliebe fordert, ist jetzt ganz schön kleinlaut geworden, weil die hohen Gas- und Ölpreise treffen jetzt nicht mehr nur die Einkommensschwachen, sondern auch sie selbst 😂

Websiten, die meinen ich soll mir ein Werbevideo anschauen oder den Adblocker ausschalten werden wieder geschlossen bevor sie fertig geladen sind.

Und wenn man meint es könnte nicht mehr schlimmer kommen, muss man Visual Studio starten.

Ich habe ein für euch und zwar wenn ihr eh schon vor lauter Haushalt nicht mehr wisst, was ihr zuerst machen sollt und ihr Angst habt, dass euch langweilig wird, einfach mal ein Taschentuch bei schwarzer Wäsche mitwaschen. 😭

Vor 42 Jahren ist das Buch erschienen.

42, so wie die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest".

Ein Zufall? 😉

@Neurotransmitter nein meinte anders rum >.< Aber rechts überholen sieht man ja auch häufig 😂

Finde 130 auf Autobahnen einen Tick zu langsam (bei wenig Verkehr) aber ich muss auch sagen, es ist ganz entspannt in der Schweiz oder Österreich Autobahn zu fahren und allein schon wegen den vielen Dummrasern bei uns, die mit 250 und Lichthupe antorpediert kommen bin ich dafür.

In Thailand dürfen geimpfte Reisende aus Nicht-Risikoländern bald wieder ohne Quarantäne einreisen. Bei den meisten anderen Ländern in SOA könnte man meinen, sie wollen sich auf ewig abschotten.
bangkokpost.com/business/21960

Twitter ist schon der Hammer wenn’s um dämliche Funktionalitäten geht, während ganz essenzielle Funktionen, die jedes soziale Nischennetzwerk hat, fehlen. Es gibt jetzt eine Softblock Funktion 😂

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!