Gibt es Ökostromanbieter, die keine Mogelpackungen sind und eine datenschutzfreundliche Homepage haben?
Hier ein kurzer Auszug...
Name + Third-Partys:
Buergerwerke.de + 27
Greenpeace-Energie.de + 30
Polarstern + 40 (&US Server)

und sind immer mit dabei. (ノ°益°)ノ

Bei einer angehenden Bestellung bietet ein Verlag drei Zahlungsarten an..., ,

Hier die Antwort auf die Frage nach datenschutzfreudlichen Alternativen: "Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen ihren Unmut. Leider sind das die einfachsten und effektivsten Lösungen. Wir hatten wir in der Vergangenheit entweder viele Probleme wie nicht bezahlte Rechnungen oder großen Aufwand mit den genannten Alternativen."
@kuketzblog
Was kann man dazu nur sagen?

@kuketzblog
»N26 ist jetzt das wertvollste deutsche Start-up« 🤦 🤦‍♂️
[Q:]sueddeutsche.de/wirtschaft/n26

Wie du bereits sagtest: »Digital first – Bedenken second«

krumpien boosted

Leute Leute ...
Seid doch bitte nicht so naiv und denkt, dass Google Home oder wie der Quatsch heißt was anders macht als Amazon!

Ich greife sogar mal vorweg, überall dort, wo in Geräten ein Mirko verbaut ist und zur Auswertung des Eingesprochenen ein Cloudservice genutzt wird, gibt es "etwas" was eure Audioschnipsel auswertet oder bewertet ...
Außerdem lässt sich so doch viel schönes über euch herausfinden. Da könnte man glatt zum Voyeur werden.

Stellt euch keine Wanze ins Haus!

krumpien boosted

Ahoi, servus und hallo! :anxde:

Gibt wieder etwas zu lesen für euch:
anoxinon.media/blog/datenschut

Und zudem wurde unsere Extras Seite überarbeitet. Diese findet ihr unter anoxinon.media/extras/

Viel Spaß damit und einen tollen Abend wünscht das #AnoxinonTeam

Einfach mal mit dem Kinderwagen durch die Stadt :mastogrin:

Game of Shows | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo
youtube.com/watch?v=mSzEvTVOvp

>Es kann nur einen geben< :mastolol:

krumpien boosted

"Facebook harvested the email contacts of 1.5 million users without their knowledge or consent when they opened their accounts."

Alles nur ein bedauerliches Missverständnis! Bitte weitergehen - es gibt nichts zu sehen.

Ernshaft: Glaubt die Lügen von Facebook überhaupt noch jemand? Diese illegale Datensammelei ist Teil deren Geschäftskonzept. Ist das so schwer zu verstehen?

businessinsider.de/facebook-up

krumpien boosted

"Facebook hat eingeräumt, dass das kürzlich bekannt gewordene Datenleck größer ist, als angenommen. Statt Zehntausende sind "Millionen" Passwörter von Instagram-Nutzern intern unverschlüsselt gespeichert worden."

tagesschau.de/wirtschaft/faceb

Ich raff' es einfach nicht. Üblicherweise genügt mir eine einzige solche Datenpanne, und der Dienst ist für mich verbrannte Erde.

Aber Facebook leistet sich einen Verstoß nach dem anderen, die Nutzer sind kurz "not amused" und das war's. 😶

#Facebook

krumpien boosted
krumpien boosted

Last chance to stop #uploadfilters & #article16!

German agriculture Minister @JluiaKloeckner@twitter.com will vote on the new #copyright on 15 April in #EU #Council.

We call on Ms Klöckner to say No!
Support our last minute appeal:
aktion.digitalcourage.de/letzt
#Article13 #saveyourinternet

krumpien boosted

Heute einen super Tag in Regensburg gehabt!
Atemtechnik und baden im Eiswasser

krumpien boosted

@piratenpartei @piratenpartei gefunden: netzpolitik.org/2019/upload-fi

Also heute 18 Uhr: München Königsplatz, Köln Breslauer Platz, Stuttgart CDU Zentrale, Frankfurt Hauptwache

Make art, not #art13 - weg mit Artikel 11-13, keine #UploadFilter

Auf der Suche nach aktuellen Verkehrs- bzw. Stauinfos OHNE Google Maps auf »Bayerninfo.de« gestoßen. Auf den ersten Blick 👍 bayerninfo.de/

Petition unterschreiben für »Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!«
chng.it/zXgtDZsmkv

krumpien boosted

@rysiek In German: Aufruf an alle #Fediverse Admins von Instanzen in der #EU. Die #CopyrightDirektive kommt und wir müssen unseren EU Parlamentariern zeigen, wie sehr europäische Internetseiten betroffen sind.

Wir bereiten eine Liste aller EU-basierten #Pleroma, #Mastodon, #GNUSocial, #Peertube, #Funkwhale und verwandten Instanzen vor.

Bitte kontaktiert mich. Ich brauche nur euren Domainnamen, den EU Staat in dem die Seite gehostet wird und das grobe Thema der Instanz. Die ungefähre Nutzerzahl wäre hilfreich, ist aber nicht nötig.

Bitte helft mit, das ist wirklich wichtig!

krumpien boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!