krutor boosted

Bitte beachtet, dass unser eSports-Vortrag am Donnerstag nicht wie üblich im UG, sondern im 7. Stock stattfindet! cccs.de/events/201912-esports/

@Erdrandbewohner braucht man dafür ein Programm? Läuft das nicht im Browser?
Nicht das ich das wöllte, reine Neugier ;)

@olel was zur Hölle ging bei den Autor:innen schief...

krutor boosted

@Y Das träge zumindest zu mehr guter Laune bei ;)

Hab gerade geschaut
- Türkisches überfällt kurdisches Gebiet
- schießt um sich, bedroht eine Synagoge und tötet Menschen
- Aufgeweichtes wird verabschiedet

Jetzt frag bitte niemand warum mein Tag eher so Mittel anfängt. 🧐

@esthi
Würgh :mastostein:
Manchmal muss man aufpassen, die NPD hat früher Rasierklingen unter die Aufkleber gemacht.

Display von 2 mit der Freundin zusammen repariert. Spiderapp weg in 5min, kosten ca. 95€ inkl Versand.
für dummies also gut möglich ;)

@stopsign
Jop, wie im Artikel erwähnt musste ich auch gleich an die rechten im Staatsdienst denken, das gruselt schon.
@imageschaden

Finally got 16 with 9 on my with a little flavor of GAPPS-pico. Seems like the update runs well with the nightly build :)
Just had to arrange the apps on the startscreen new, anything else sems to be where it belongs :android:

@alerich 🤫
Ich sag ja nicht, dass mir das nicht peinlich ist ;)
@GambaJo

@erAck thx, I tried Asunder on Manjaro :manjaro: and it works really well. I will try the "fruty" things on my Linux Mint computer :linuxmint: :mastoinnocent:

Also das funktioniert wirklich gut :mastoblush:
Ich muss zugeben, ich habe bisher den WindowsMediaplayer auf meiner Spielepartition dafür genutzt :mastobot:

@GambaJo @alerich

@alerich gibt es einfach in meinem Softwarestore, zumindest bei Manjaro (bei Mint muss ich das bei Gelegenheit mal checken. Probiere ich gleich mal aus.

@wuffel danke, ich glaube dafür bin ich zu sehr GUI Fan

En: Which program to copy audio from a classic cd to the computer?

De: Welches Linux Programm nutzt man um Audio-CDs auf den Computer zu kopieren?

@angrytux da hab ich gar nix von mitbekommen. Heißt das der Steamclient setzt in Zukunft auf Chrome als Basis? (gibt ja auch andere Clients die darauf setzen)
Vielleicht hilft ein Custom-Skin?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!