Pinned toot

Wer wird aus Eurer Sicht das Rennen um den Parteivorsitz der CDU gewinnen?

Es geht nicht um eventuell vorhandene Sympathien.

Pinned toot

Wie lange wird Eurer Meinung nach der Lockdown andauern?

Läuft...

"Das US-Unternehmen Pfizer verringert für drei bis vier Wochen die Lieferungen des Impfstoffs seines Mainzer Kooperationspartners Biontech."

zdf.de/nachrichten/wirtschaft/

Ach, macht mir doch nichts vor...

Paul Ziemiak ist eigentlich Alfons.

Wer wird aus Eurer Sicht das Rennen um den Parteivorsitz der CDU gewinnen?

Es geht nicht um eventuell vorhandene Sympathien.

kubernetux boosted
Ich finde, die nächsten 20 Diätenerhöhung für Politiker, sollten aus 23 Minuten Standing Ovations bestehen. Was gut genug für de Pflege und die Menschen im Gesundheitssystem ist, sollte doch für die Politik auch ausreichen. Mehr geht echt nicht. Oder?

und dann heißt sie auch noch Klöckner.
Wieso wusste ich das nicht ?!

Show thread

Phoenix bleibt heute an.

Die Frisur von Frau Glöckner ist der Schrei. Die Begrüßung war auch nicht schlecht...

"Sehr geehrte Damen und .. und... Herren..."

Ansonsten eine Menge bla, ähmm und omm.

Ich komme nicht darüber hinweg. Die Frisur hinten ist echt ein Schenkelklopfer...

Wie lange wird Eurer Meinung nach der Lockdown andauern?

Wenn ich mir die berechtigten Maßnahmen zum Lockdown anschaue und auf der anderen Seite Gastronomen und Soloselbständige und deren Not (auch mit nicht gezahlten Oktoberhilfen oder Abschlägen), wächst in mir eine Wut auf unseren Gesundheitsminister Spahn.

Wenn man in andere Länder schaut, wie viel Menschen bereits geimpft wurden, dann stelle ich ein Versagen unserer Politik fest.

Während des Sommers war Zeit Politik für das Volk zu gestalten und Lösungen zu schaffen.

kubernetux boosted
Video | Lernraum Berlin - Veraltete Software verursacht Instabilität der Lernplattform

rbb|24 ist das multimediale Nachrichtenportal für Berlin und Brandenburg. Nachrichten und Hintergrundberichte zu allen wichtigen Themen aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Panorama.
Veraltete Software verursacht Instabilität der Lernplattform
kubernetux boosted

Unvergleichlich!

RT @Schwarzenegger@twitter.com

My message to my fellow Americans and friends around the world following this week's attack on the Capitol.

🐦🔗: twitter.com/Schwarzenegger/sta

-3 Grad in Schwinnland. Schöner Versprecher im Moma Wetter. Irgendwas da oben eben.

Alexander Graf Lambsdorff auf Phoenix: "Das Kapitol ist das wichtigste, demokratische Parlament der Welt".

Und das als bekennender Europäer.

Darüber könnte man diskutieren. Könnte man, muss man aber nicht. Wirklich nicht.


Ihr Paket konnte am 04.01.2021 nicht geliefert werden, da kein Zoll bezahlt wurde (3,40 € ). Befolgen Sie die Anweisungen.

Der Link weist nicht auf eine offizielle Post-Domain.

Keine Signatur, somit eindeutig, aber gut gemacht.

Entgegen meiner sonst üblichen Routinen habe ich mir nach der ersten Kanne Kaffee nun zwei volle Tassen Tee hingestellt. Honig Salbei und Pfefferminz. Dabei hatte ich das gar nicht als guten Vorsatz.
Dinge passieren, wenn man seiner inneren stimme folgt...

Dank des Services von @datenanfragende wurden gerade einige Anträge auf Löschung personenbezogener Daten gemäß Art. 17 DSGVO versandt.

Erste Reaktionen treffen bereits mit Bestätigung der Löschung ein.

Im zweiten Schritt wird Google über die Löschung informiert. Die Seite wurde scheinbar überarbeitet:
search.google.com/search-conso

@ulrichkelber
Datenschutz ist schon etwas Feines. Bei der aktuellen Nachrichtenlage mal ein anderes Feedback 😉

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!