Follow

Seit Mastodon 2.6 könnt ihr euren Account bzw. Links verifizieren - erkennbar am grünen Häkchen vor den Links (siehe Screenshot).

Ihr müsst in den Link, der bspw. von eurer Webseite auf eurer Mastodon-Konto zeigt, einfach das folgende Attribut hinzufügen: rel="me"

Cool, Mastodon!

microformats.org/wiki/rel-me#d

@kuketzblog Wie lange dauert es, bis die Verifizierung erkannt wird? Kann ich es beschleunigen, nachdem ich gestern das Attribut eingefügt habe?

@kuketzblog Geht das auch irgendwie mit Twitter/Linkedin uns ähnlichen Plattformen? Wenn ja: Wie?

@kuketzblog Darauf beziehe ich mich ja: Links von Mastodon auf andere Plattformen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!