Follow

Interessant. Eine Übersicht über alle Projekte, die Google in den vergangenen Jahren zu Grabe getragen hat. ☠️

killedbygoogle.com/

Man muss auch mal los lassen...
Und nit Facebook und google sollte man anfangen ;)

@kuketzblog Tja das ist Teil der aktuellen Innovationskultur. Think big and fail fast. Alles was nicht innerhalb von ein paar Jahren in Facebook-Größe gewachsen ist darf sterben. Früher hat man sowas Try-and-Error-Verfahren genannt und war zumindest in der Programmierung nicht gut angesehen.

@kuketzblog Komisch,da kommt bei mir eine leere Seite,aber das kann ich mir nicht vorstellen,dass das stimmt.Werde es spaeter zu Hause nochmal probieren.

@SkyfaR @kuketzblog Ok,danke.Einiges davon kenne ich nichtmal,aber ich denke,ich hab auch nichts wichtiges verpasst.Ich bin ja froh,dass es sehr viele Sachen von der Datenkrake heute nicht mehr gibt,nicht dass sie auch noch erfolgreich geworden waeren.

@kuketzblog Das ist einer der Hauptgründe (neben der ganzen Datensammelei), warum ich Googledienste nicht gerne nutze. Wenn man sich gerade dran gewöhnt hat wird der Dienst eingestellt und normalerweise passiert das genau dann wenn man keine Lust und Zeit hat eine Alternative zu suchen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!