Follow

Bei aller Freude über den F-Droid Beitrag vom ZDF (zdf.de/nachrichten/heute/zehn-) sollten wir Folgendes nicht vergessen:

Die ZDFmediathek-App gibt es nur im Play Store und funktioniert auf googlefreien Geräten (keine Google Play-Dienste) nicht.

kuketz-blog.de/zdfmediathek-ap

@kuketzblog
Naja, es wird ja auch nicht behauptet das die eigene APP dort in F-Droid zu haben ist, aber es ist schon lustig das sie ihre APP somit indirekt als Datenschleuder darstellen.

@kuketzblog Sie hätten ja die alternative ZDF app Zapp vorstellen können :P

@theScrabi @kuketzblog jop die wollte ich auch gerade nennen ;) oder über Mediathekview darauf zugreifen geht auch.

@kuketzblog
Wurde ZDF schon einmal drauf aufmerksam gemacht? Vielleicht kann da ja jemand eine Änderung machen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!