@kuketzblog Einer der wenigen Politiker,die mir tatsaechlich sehr sympathisch sind.Das,was er da von sich gibt,sollte eigentlich eine Selbstverstaendlichkeit sein,wird aber leider immernoch von sehr wenigen beachtet.Die meisten interessiert Datenschutz leider gar nicht.Wenn er den Datenschutz mit irgendwelchen Gesetzen erzwingen kann,dann waere das sehr gut.

@kuketzblog Da habe ich leider etwas anderes gehört. Es ist leider nicht alles Gold was glänzt...

@kuketzblog

Ich würde mir wünschen, dass Bundes- und Landesbeauftragte für Datenschutz endlich echte Macht besitzen anstatt Papiertiger zu sein.

@kuketzblog
Wow - er scheint es verstanden zu haben. Wirklich einige echt gute Aussagen, die er in dem Interview macht. Wenn er auch wirklich dazu steht und nicht nur redet, Hut ab!
Solche Leute brauchen wir!

@jeybe @kuketzblog

“Solche Leute brauchen wir!”

Und solche Leute brauchen die Macht und die Rechtsmittel, um sich mit Unternehmen anlegen zu können, für die ein 6-stelliges Bußgeld nur einen Griff in die Portokasse erfordert.

@kuketzblog Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Kelber schon mehr zum Thema Datenschutz geäußert hat, als Voßhoff in ihrer gesamten Amtszeit.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!