@kuketzblog och, ich hatte jetzt gehofft ne Instanz wie bund.social oder so zu sehen :D

@frosch @kuketzblog @ulrichkelber
Was nicht ist, kann ja noch werden.. Freie Alternativen, vom Bund gefördert und genutzt.

@kuketzblog

Sehr schön!

Den ersten Toot von @ulrichkelber hab ich tatsächlich vorhin schon vorbeilaufen sehen, hatte ihn da aber noch nicht zugeordnet.

@kuketzblog Das ist eine sehr tolle Reaktion!Ich hab ihm gleich gefolgt.

@kuketzblog
Handelt es sich hier um einen offiziellen Account als Bundesdatenschutzbeauftragter oder als Privatier? Ich tendiere zu letzterem, zumindest steht in seinem Profil "hier privat unterwegs".

@kuketzblog Gut gemacht 👍 Ich finds klasse, wie du dich einsetzt. Auf die Idee wär ich gar nicht gekommen... Jeden Spenden-Euro wert, der Kuketzblog 😀

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!