@kuketzblog Wie sieht es beim eher weniger bekannten Emsisoft Anti-Malware aus? Die haben seit neuestem auch ein Browser-Plugin.

@kuketzblog
Du kannst ja mal GData überprüfen sofern die auch nen Firefox Addon haben.
Ist nen Schweizer Anbieter. Ich find den als Antivirensoftware auf dem PC gut da man dort schon bei der Installation genau wählen kann welche Bestandteile man haben will und welche nicht.

@UnicornKnight @kuketzblog
Aber fände ich auch interessant. Sehe die auch mal ab und zu an der Uni

@marzzzello
Ok dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Danke für die Korrektur.
@kuketzblog

@kuketzblog
Hallo und danke für Ihre Arbeit. Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit den Kuketz-Blog und konnte mir schon etliches für mich Interessantes "rausziehen".

Nochmals herzlichen Dank.

@kuketzblog
#Avira, ach ja, das waren doch die, die mich, mit WIN XP installiert, soviel nervten, mit "kaufe mich"!

Daß ich mir dann ein Computer Magazin kaufte, mit #Linux Live DVD und ich dann #ubuntu installierte :)

@kuketzblog
also der spiegel emphielt heute ja so indirekt google play protect, siehe frage 6:
m.spiegel.de/netzwelt/web/vire
"Das unter Android vorinstallierte Play Protect hält Smartphones & Co. virenfrei."
mich würde interessieren, was die google app so sendet ^^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!