Follow

Ich habe in der Twitter- <-> Mastodon-Vorlage noch die Crossposting-Lösung moa ergänzt. Damit lässt sich der Aufwand reduzieren, beide Plattformen zu bedienen.

moa.party/

@kaffeeringe
Loads in 2.5 seconds using EDGE. Awesome!

(ich meine den Funkstandard)
@kuketzblog

@hambach18 @kaffeeringe @kuketzblog die #pycharm Werbung/Sponsoring(?) ist etwas sehr irritierend… 🤔

@kuketzblog Erfahrungen damit aufgrund der Berechtigung „darf all Deine Daten verändern“?

@kuketzblog In den Einstellungen von moa wird nach den Hashtags #nt und #nm gefragt. Weiß jemand was die bedeuten?

@STP_KITT @kuketzblog vllt No Twitter und No Mastodon, also dass es solche Posts ignoriert

@ctm Ah danke! Also verstehe ich es richtig, daß wenn ich einen Toot mit #nt absetze dieser nicht auf Twitter erscheint und Tweets mit #nm nicht auf Mastodon?

@STP_KITT das weiß ich nicht, war nur eine Vermutung, die mir logisch erschien 😄

@ctm LOL ok, notfalls werde ich es selbst testen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!