@kuketzblog obacht! Gerade Lösungen mit magisk aber besonders xposed können die Stabilität und Sicherheit von #lineageos erheblich gefährden. Ich finde so was gehört in eine eigene Rubrik und sollte nicht Bestandteil einer Artikel-serie sein die sich an erst-flasher richtet.

@kurtn Darauf wird entsprechend hingewiesen - ist mir bekannt. ;-)

@kuketzblog danke jetzt hab ich alles was ich brauche. Dank yalb. Kann ich jetzt den play store entfernen.

@kuketzblog Dein Ansatz ist ohne Frage edel.

Aber wieviele Android-User interessiert das, wieviele haben ein Gerät, dass LOS unterstützt, wieviele haben dafür Zeit und Mut es tatsächlich durchzuziehen?

Würde mal auf max. 5% tippen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!