@kuketzblog @SevenOfNein und wieder geht die Suche los eine ROM zu finden für mein Gerät...

@schenklklopfer @kuketzblog @SevenOfNein ich wäre schon über irgendein LOS für mein Motorola One happy

@Nidhogg Ja, bin da selbst aktiv.

Problem ist dass es keine recovery-Partition gibt und es daher noch kein funktionierendes flashbares TWRP gibt. Booten geht mit einer UNOFFICIAL zwar aber es scheintert dann an der von werk verschlüsselten Data-Partition.

Bei Tipps gerne :)

@kuketzblog Immer noch kein Samsung A3 in der Device-List 🙁

@kuketzblog
Schade noch kein offizieller support für 16.0 auf meinem zte axon7

@Winterstar Also ich habe nur /system und die Caches gelöscht, die Datenpartitionen aber behalten. Probleme gab es bislang keine.

@benediktg5
Hier genauso gemacht, auch keine Probleme, abgesehen davon, dass offenbar noch kein addonsu für LOS 26 zum Download bereitsteht.
@Winterstar

@benediktg5
Würd mich interessieren, ob alles funktioniert? WLAN, Blutooth, Kamera und vor allem Akku-Verbrauch? Okay, den in paar Tagen 😉

@Maker9oo Funktioniert alles — lediglich die Standard-Kameraapp startet nicht, mit anderen Kameraapps funktioniert die Kamera aber.

@kuketzblog Gibts ne offizielle Liste, welche Geräte geplant sind für LOS16?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!