Follow

Ein bisschen Spaß muss sein:

Wenn Axel Voss über KI redet hat er Folgendes im Sinn.

@kuketzblog du lieferst gerade sehr gute Ideen für ein Plakat für die Demo am Samstag!

@kuketzblog
"KI" ist sowieso nur Marketing. Machine Learning ist der Begriff, der meist gesucht wird.

Aber das mit Clippy ist eine echt gute Idee 😁

@kuketzblog Besonders genial finde ich ja die Postillion-Meldung von heute mit Axel Voss und dem nigerianischen Prinzen :-D
https://quitter.im/notice/7592633

@kuketzblog Hm, die Figur werden mittlerweile viele nicht mehr kennen 😄 Frage an alle Leser, woher ist die? MS W...

Gibt's die noch???

@kuketzblog
Das ist einer der Assistenten, welcher in MSO (Microsoft Office - Word) integriert war oder vllt. auch noch ist. Extrem nervig und vollkommen überflüssig – typisch Microsoft halt. Zum Blindgänger "Axel Voss" passt das aber perfekt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!