Follow

Ein bisschen Spaß muss sein:

Wenn Axel Voss über KI redet hat er Folgendes im Sinn.

@kuketzblog du lieferst gerade sehr gute Ideen für ein Plakat für die Demo am Samstag!

@kuketzblog
"KI" ist sowieso nur Marketing. Machine Learning ist der Begriff, der meist gesucht wird.

Aber das mit Clippy ist eine echt gute Idee 😁

@kuketzblog Besonders genial finde ich ja die Postillion-Meldung von heute mit Axel Voss und dem nigerianischen Prinzen :-D
https://quitter.im/notice/7592633

@kuketzblog Hm, die Figur werden mittlerweile viele nicht mehr kennen 😄 Frage an alle Leser, woher ist die? MS W...

Gibt's die noch???

@kuketzblog
Das ist einer der Assistenten, welcher in MSO (Microsoft Office - Word) integriert war oder vllt. auch noch ist. Extrem nervig und vollkommen überflüssig – typisch Microsoft halt. Zum Blindgänger "Axel Voss" passt das aber perfekt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!