@kuketzblog Thanks for the link 👍 The latest news plus this link finally tipped me over. Facebook free! Oddly enough, it takes another 30 days to remove my account and I highly doubt that all will be removed.

@kuketzblog Ich bin mir nicht mal sicher ob ein eingeschriebener Brief mit nachgewiesenem Absender dafür ausreicht, dass meine Daten wirklich gelöscht werden und nicht nur ins Archiv geschoben.

@kuketzblog
Interessant sind die Buttons unter dem Artikel.
🤦🏻‍♂️

@kuketzblog

Das eine derartige Anleitung zum Löschen eines Accounts überhaupt nötig ist, wäre schon ein Grund für eine saftige Strafe für Facebook.

@kuketzblog
Die Tipps zu diesem Thema auf "heise.de" sind leider nicht mehr aktuell. Die dort bereitgestellten Informationen sollte der Verfasser gelegentlich mal überarbeiten.
Alternativ der derzeit aktuelle Hilfetext (Quelle: FB) auf "pastebin.com":
pastebin.com/raw/7n0W9G4D

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!