Follow

Die Nummer mit Artikel 13/17 bzw. den Uploadfiltern ist durch. Was ihr davon haltet, könnt ihr bei der anstehenden Europawahl zeigen. Wir brauchen keine Lobby-Marionetten.

de.wikipedia.org/wiki/Europawa

@kuketzblog Sie ist wohl noch nicht final durch. Eine klitzekleine Hoffnung gibt es noch, sagt Julia Reeda:
"Die allerletzte Chance, #Uploadfilter & #Artikel13 zu stoppen: Wenn die Bundesregierung ihre Zustimmung im Rat zurückzieht, kann die Reform nicht in Kraft treten (Abstimmung im @EUCouncil vorauss. 9. April). Wir müssen nochmal alles tun, sie dazu aufzurufen! #SaveYourInternet"
twitter.com/Senficon/status/11

@kuketzblog Hast du denn bei den Demos mitgemacht? EU Abgeordnete angeschrieben? Aktionen auf dem Blog gehabt? Nö. Jetzt wird im Nachhinein nur rumgepoltert, um wieder ein paar Follower zu kassieren. Sehr arm .... kennt man aber nur so.

@kuketzblog Ich glaube nicht, daß dieses Ergebnis bei der Wahl spürbar sein wird. Nachdem, was ich heut wieder gehört habe. "Ah, dieses Computergesetz. Sowas mach ich eh nicht." Genau wegen solcher Leute haben wir jetzt bald den Salat.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!