Follow

Schon irgendwie paradox, wenn Facebook eine Datenanalyse-Firma wegen Missbrauchs von App-Daten verklagt.

Das ist gerade so, also würde ein Mafiaboss seine Handlanger verklagen. Verrückt.

heise.de/newsticker/meldung/Fa

@kuketzblog Das ist eher das digitale Äquivalent von "Der Mafiaboss legt dem andern Clan auf seinem Gebiet einen Pferdekopf ins Bett"

@kuketzblog so sehr ich auch gerne uf facebook hacke & zerschlagen möchte - dass FB das Einhten von Verträgen einfordert und sanktioniert ist richtig. ADV /AV sind ja u.a. dafür da. Im idealfall mach Sie das auch aus Überzeugung & Verantwortung und nicht als gefühlte Marketingmaßnahme

@kuketzblog Das ist nicht paradox, das nennt sich kostenlose Werbung: Wenn Facebook andere Firmen verklagt wegen Datenschutz, dann muss Facebook Datenschutz besonders wichtig sein!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!