Follow

Schon irgendwie paradox, wenn Facebook eine Datenanalyse-Firma wegen Missbrauchs von App-Daten verklagt.

Das ist gerade so, also würde ein Mafiaboss seine Handlanger verklagen. Verrückt.

heise.de/newsticker/meldung/Fa

@kuketzblog Das ist eher das digitale Äquivalent von "Der Mafiaboss legt dem andern Clan auf seinem Gebiet einen Pferdekopf ins Bett"

@kuketzblog so sehr ich auch gerne uf facebook hacke & zerschlagen möchte - dass FB das Einhten von Verträgen einfordert und sanktioniert ist richtig. ADV /AV sind ja u.a. dafür da. Im idealfall mach Sie das auch aus Überzeugung & Verantwortung und nicht als gefühlte Marketingmaßnahme

@kuketzblog Das ist nicht paradox, das nennt sich kostenlose Werbung: Wenn Facebook andere Firmen verklagt wegen Datenschutz, dann muss Facebook Datenschutz besonders wichtig sein!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!