@tealk Chrome und damit auch für alle Forks wie Chromium und Co. - außer, die Projekte passen das an.

@kuketzblog @tealk Deshalb wäre JETZT der passende Zeitpunkt für einen Fork, der diesen Mist nicht mitmacht…

@PepeCyB @kuketzblog @tealk Nö, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sich vollkommen auf Firefox zu konzentrieren, damit man nicht noch länger Google unterstützt.

@honigdachse @PepeCyB @kuketzblog leider glaub ich das die Masse lieber Werbung anschaut als den Browser zu wechseln.

@PepeCyB

@kuketzblog @tealk
Da gibts noch das Projekt hier: iridiumbrowser.de/ die hätten IMHO die mögl. das Manifest an zu passen ?!

@kuketzblog Adblocking gefährdet das Geschäftsmodell von Google? Jetzt macht mir ublock noch sehr viel mehr Spaß! Lasst uns Google zerstören!

@juh @kuketzblog

uBlock Origin, bitte. Für uBlock ohne Origin gibt es schon seit Jahren keinen Support mehr von gorhill.

:blobwink:

@juh @kuketzblog Yes, we can! Und hier noch gleich die weiterführende Anleitung dazu: https://www.kuketz-blog.de/pi-hole-schwarzes-loch-fuer-werbung-raspberry-pi-teil1/

Habe ich selber im Einsatz auf einem Raspberry Pi Zero W, nur Platine, Chipkarte und Netzteil. Eine wirklich günstige Lösung, die sehr effektiv in meinem gesamten Hausnetz Werbung blockiert.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!