Follow

Ich wollte mal wieder bei LiberaPay vorbeischauen, dann springt mir entgegen.

PayPal, Stripe und nun Cloudflare. Ein einst vielversprechendes Projekt schafft sich selbst ab. :-(

@kuketzblog Bei Liberapay vermisse ich vor allem eine vernünftige Dateschutzerklärung.
@kuketzblog Kennt jemand einfache und datenschutzfreundliche Alternativen?

@frank

@kuketzblog

IBAN Überweisung. Zumindest für private Leute im Euroraum sollte es ohne Kosten verbunden sein. Wenn Kontodaten nicht bekannt, direkt nachfragen.

Es ist leider so wie mit vielen zentralisierten Services. Man muss alles akzeptieren, was der Anbieter macht und kann nicht einfach wechseln.

@kuketzblog Die hatten schon immer Cloudflare,nur war das frueher auf ein niedrigeres Level gestellt,sodass man diese Javascript Challenge nicht gesehen hat.

@kuketzblog schade! wäre schön, wenn das Projekt jemand forken könnte. Ich werde meinen account bald löschen.

@kuketzblog ist cloudflare problematisch? Ich hab bisher immer den cloudflare dns mit DoT genutzt...

@gryffyn Nicht so schlimm wie Google o. ä., aber definitiv nicht datenschutzfreundlich. Und sitzen in den USA...

" US-basiert + IP-Logging für min. 24 Stunden inkl. Auswertung"

kuketz-blog.de/firefox-uebermi

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!