Follow

@padeluun hat eine ganz großartige Laudatio zu Ehren von Zeit-Online verfasst. Zitat:
"Gebt Google das Geld wieder zurück. Sucht hartnäckig weiter nach Möglichkeiten, Journalismus ehrenvoll und in Würde zu betreiben und zu finanzieren. Verlange das auch von Deinen Herausgebern und Verlegern! Das wäre wahre Innovation."

Unbedingt in Ruhe lesen!

bigbrotherawards.de/2019/verbr

@kuketzblog Sie/Ihr klein geschrieben, das wirkt recht dilettantisch, auch wenn man vor denen keinen Respekt haben muss, aber bitte, Leutchen, so werdet ihr nicht ernst genommen… @padeluun

@kuketzblog @padeluun Später wird’s besser, aber ihr müsst da echt ein Korrektorat institutionalisieren.

@kuketzblog @padeluun wirklich ein sehr aufklärerischer und erhellender Beitrag. Informativ und ausgewogen.

@kuketzblog @padeluun @c4tn3rd
-- ACHTUNG --
Als altbewährte Methode setzt ZEIT ONLINE auch im Blog Webbugs (Zählpixel) ein, und zwar themenspezifisch. Heisst, dass sich in jedem einzelnen Blogthema ein spezifischer Webbug befindet, der dort zuverlässig seine Tracking-Arbeit verrichtet. Es handelt sich dabei um einen von "webtrekk", nicht von Facebook. Wobei das schlussendlich natürlich vollkommen egal ist. Zusätzliches Manko: Die Resource ist überall (unsicher) als "http://" eingebunden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!