Follow

Ihr steht vor der Neuanschaffung eines Android-Geräts und wollt euch schlau machen, welches mit LineageOS gut zusammenarbeitet?

Dann werft einen Blick in die Erfahrungssammlung: forum.kuketz-blog.de/viewtopic

@kuketzblog "Das von Dir ausgewählte Thema existiert nicht."

@gerald Kopier den Link. Dein Mastodon-Client scheint diesen abzuschneiden.

@kuketzblog ich wäre ja schon froh wenn das Galaxy S2 noch supported wäre. Leider wurde kürzlich die Unterstützung abgekündigt: https://wiki.lineageos.org/devices/i9100 - glücklicherweise wird Replicant noch unterstützt. Eine Neuanschaffung kommt für mich nicht in Frage.

@marcus danke für den Hinweis bzgl. Replicant und dem S2. Meins liegt seit dem Niedergang von CyanogenOS ungenutzt in der Schublade und schreit nach einer Weiterverwendung.

@meldrian unter replicant funktioniert einfach das WLAN nicht. 3G geht aber. WLAN mit externem USB Adapter geht auch.

@kuketzblog
Pocophone F1.
Was das vendor-image angeht, gibt es allerdings bedenken in manchen XDA Foren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!