Follow

Ihr steht vor der Neuanschaffung eines Android-Geräts und wollt euch schlau machen, welches mit LineageOS gut zusammenarbeitet?

Dann werft einen Blick in die Erfahrungssammlung: forum.kuketz-blog.de/viewtopic

@kuketzblog "Das von Dir ausgewählte Thema existiert nicht."

@gerald Kopier den Link. Dein Mastodon-Client scheint diesen abzuschneiden.

@kuketzblog ich wäre ja schon froh wenn das Galaxy S2 noch supported wäre. Leider wurde kürzlich die Unterstützung abgekündigt: https://wiki.lineageos.org/devices/i9100 - glücklicherweise wird Replicant noch unterstützt. Eine Neuanschaffung kommt für mich nicht in Frage.

@marcus danke für den Hinweis bzgl. Replicant und dem S2. Meins liegt seit dem Niedergang von CyanogenOS ungenutzt in der Schublade und schreit nach einer Weiterverwendung.

@meldrian unter replicant funktioniert einfach das WLAN nicht. 3G geht aber. WLAN mit externem USB Adapter geht auch.

@kuketzblog
Pocophone F1.
Was das vendor-image angeht, gibt es allerdings bedenken in manchen XDA Foren.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!