Follow

Die WLAN-Hotspot-Funktion funktioniert bei euch nicht mit aktiver AFWall+? Mögliche Lösung: Innerhalb von AFWall+ »Einstellungen -> Experimentell -> Interne Verbindungen erlauben« auswählen.

Feedback nicht vergessen, ob es dann funktioniert. 🤖

@kuketzblog
Und was, wenn man diese Einstellung gar nicht hat? 😂

Lineageos 16

@kuketzblog
Okay, man sollte in AFWall schauen, nicht in den Geräte Settings

@kuketzblog - SUPER! Vielen Dank für diesen Hinweis zur AFWall+! 👍

In der Tat löst die AFWall+ Einstellung "Interne Verbindungen erlauben" das WLAN-Hotspot-Problem mit dem ich auch schon lange zu tun hatte.

Das Abschalten von AFWall+ hatte ich schon als "Lösung" erkannt - aber das war natürlich keine echte Lösung.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!