Follow

Ursula von der Leyen soll neue EU-Komissionschefin werden. Ich bin ja dafür, wir machen daraus ein Trio (der Unfähigen). Im Angebot hätte ich:

@kuketzblog Ach, die und, der Trump machen das schon (bin mal kurz im Keller).

@kuketzblog also ein Triumvirat der Inkompetenten? Und wer ist dann der Primus inter pares? Fragen über Fragen ...

@kuketzblog ACK, sitze regungslos auf dem Sofa bei der tagesschau

@kuketzblog
Das sind keine Unfähigen, die machen doch genau das, was ihnen die Feudalherren hinter den Konzernchefsesseln einflüstern:
privatisieren, privatisieren, privatisieren,
also in Wahheit:
oligopolisieren, oligopolisieren, oligopolisieren für die <1% ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!