@kuketzblog
Wie verhält es sich mit Tutanota.de als Anbieter?

@crossgolf_rebel Sorry, ich gehe jetzt nicht auf alle E-Mail-Anbieter ein. Ich habe jene veröffentlicht, die ich für empfehlenswert halte. Sicherlich gibt es da draußen noch weitaus mehr seriöse Anbieter.

Randnotiz: Ich nutze Tutanota für ein paar Foren, bei denen ich mich nicht mit meiner Privatadresse registrieren wollte.

@kuketzblog
OK, das wusste ich nicht.
Vielleicht entwickelt sich ja daraus noch eine Liste.

Das du es für ein paar Foren einsetzt, reicht mir als Hinweis schon aus.

@kuketzblog @crossgolf_rebel Sorry, hab trotzdem einen anderen E-Mail-Anbieter erwähnt...

@Balex
Ich habe ja Tutanota. Die Frage ging eher in die Richtung, wie
@kuketzblog den Dienst sieht.

@crossgolf_rebel @kuketzblog Tutanota sollte auf jeden Fall ne gute Loesung sein.Die sind sogar im Fediverse aktiv und haben open source Clients,zum Beispiel auf im FDroid.Da ist eigentlich alles vorbildlich und die Seite wirkt auch serioes.Klar kann man nicht alles in so einer Liste beruecksichtigen,aber wenn du Tutanota benutzt,sollten deine Mails trotzdem sicher sein.

@nipos davon gehe ich aus. Die App habe ich aus dem f-Droid Store. Somit sollte das passen @kuketzblog

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!