Follow

3️⃣ 0️⃣ 0️⃣ 0️⃣ Follower auf Mastodon!

Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke, liebe Leser und Follower! 🧙‍♂️

@kuketzblog
Du hast es dir mit deiner tollen Arbeit auch redlich verdient :)

@kuketzblog
Hä? Was hat die Anzahl der Follower mit Vertrauen zu tun?

@kuketzblog Danke auch fuer die vielen tollen Beitraege und fuer die hilfreiche Aufklaerung zum Thema Datenschutz 👍 Du hast dir die vielen Follower verdient.Mach weiter so.

@kuketzblog Die 3000 sind leider viel zu wenig für das was du leistest. Qualitativ hochwertige, aufklärende Beiträfe zu einem allgegenwärtigen sehr wichtigen Thema. Aber unsere Gesellschaft folgt lieber zu Millionen irgendwelchen YouTubern die 15x Werbung in ein 20 minütiges Video packen, oder aber in Chicken Wings baden... das sagt wohl genug aus... wir sind verloren.

Aber vielen Dank für deine wertvolle Arbeit, mach weiter so!

@kuketzblog
Das ist super, aber machen wir uns nichts vor. Für die Masse sind wir nur ein durchgeknallter kleiner Haufen von.
Paranoiden.
Was soll halt schon passieren ........
Und schmecken, anfassen, fühlen, sehen, riechen, hören kann man das halt auch nicht. Halt analoge Teile vor digitalen devices - was kann man da schon erwarten ....
Wünsche ein schönes WE

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!