@kuketzblog lol... Wenn ich das richtig lese, nutzen die seit über 10 Jahren Google als "übergangslösung"? Eine schlechtere Ausrede ist denen aber auch nicht eingefallen 😂

@kromonos
Zumal es mindestens 1 Opensource-Suchengine gibt - searX. Diese könnte Grundlage für die eigene Aufgabe sein.
@kuketzblog

@gudu @kuketzblog
Gut, den kannte ich noch nicht.😂 Damit ist alles gesagt.

Mein Beitrag wollte nur die Aussage von @kromonos unterstützen - 10 Jahre auf der Suche nach einer Opensource-Lösung. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie z.B. auf vorhandene Opensource zurückgreifen und für ihre Aufgabe modifizieren können.

@martii
Eigentlich gehört die Antwort unter diesem Account. 😳
@kuketzblog

@kuketzblog @gudu Nana Herr Haller passt nur auf dass auch keine Daten verloren gehen. Ekelhaft wo die Krake überall ihre Fangarme reinsteckt.

@kuketzblog Und jetzt kommt Facebook noch dazu. Ich kann nicht mehr!😩

@kuketzblog "die [Pressemitteilung] dürft ihr selbst lesen und schmunzeln".

Au weia. Bin gleich beim ersten Satz zusammengebrochen und konnte nicht weiterlesen:

"Mit Facebook begrüßt fragFINN einen weiteren starken Partner im Engagement für den positiven Jugendmedienschutz im Verein."

Irgendwo später stand noch was von "digitale Kompetenzen vermitteln" – aber bei der Einleitung kann man das wohl kaum ernstnehmen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!