@kuketzblog
Hallo Mike. Ich erstelle aktuell ein komplettes Tutorial für eine IPFire (vom Kauf der Komponenten über die Installation, bishin zur Konfiguration). Ich würde auch gerne deine Anleitungen zum AdBlocking per DNS einfügen (natürlich mit einem dicken Hinweis, woher der Teil stammt und Verlinkung). Man hätte dann ein Tutorial für alles. Mich stört oft, dass man sich immer alles zusammensuchen muss über verschiedene Websiten verteilt.

Spricht was dagegen?

@PrivacyBlog Willst du den Text 1:1 kopieren oder nur verlinken. Von Variante 1 rate ich dringend ab, da Suchmaschinen das Kopieren von Inhalten oftmals "bestrafen". Ranking-Verlust etc.

@kuketzblog
Ich würde nur die Codeschnipsel/Bashskripte nehmen und selbst nur kurz beschreiben. Text 1:1 kopieren sowieso nicht :-) Für mehr Infos dann auf deinen Blog verlinken.
Wenn das ok für Dich wäre?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!