Follow

Ich habe mir zu Testzwecken erneut die Gesundheits-App Ada (v. 2.49.1) angeschaut, nachdem angeblich »nachgebessert« wurde.

Ergebnis: App gestartet - gleich Verbindungen zu Facebook aufgebaut. 🤦‍♂️

Deinstallieren. Jetzt!

@kuketzblog Hast Du eigentlich schon die c't drarauf hingewiesen? Das wäre ja durchaus etwas für ein Update in dem Artikel - oder für einen zweiten ;).
(Ich finde ja, da kann man gar nicht feste genug "nachtreten".)

@dagaz @kuketzblog
Das Allerschlimmste ist die Lügerei.

"Wir haben nachgebessert."

Ja, nee, schon klar! Wo denn? Beim Marketing?

@kuketzblog Ich verstehe die Aufregung nicht. Seit Snowden wissen wir, daß propritäre Software uns f****. Es will nur keiner wahrhaben. Es ist ja auch so scheißebequem!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!