Follow

"Nach Anschlag in Halle: Seehofer will Gamerszene stärker in Blick nehmen."

Hr. Seehofer gehen Sie doch bitte einfach in den Ruhestand. Das wäre für uns alle das Beste.

@kuketzblog "Bei den ganzen Gewalttaten der letzten Zeit, finde ich man sollte die ganzen alten weißen Männer mal stärker in den Blick nehmen..." O-Ton meine Frau x)

@Mike Kuketz :mastodon:
Welche "Games" wurden eigentlich damals vor den Weltkriegen gezockt?

@marlon
Mit Zinnsoldaten, aber die waren alt und bewährt, daher völlig harmlos.
@kuketzblog

@kuketzblog Wer Horst Seehofer heißt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

@kuketzblog
Die Gamerszene ...... is sicherlich erfollgversprechender, als die Nazi -Szene :-)

@Willy_Wuff @kuketzblog Naja, die Gamer sind einfacher zu finden. Die anderen verstecken sich so mühsam im Untergrund und wollen partout nicht gefunden werden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!