@kuketzblog im verlinkten Web-Beitrag schreibst Du, dass zu wenig Personen ihr Beschwerderecht gem. Art. 77 DSGVO nutzen. Gerade für den LfDI BaWü kann ich Dir aber sagen, dass Leute resignieren wenn es beim Online-Formular keine Eingangsbestätigung gibt und man dann knapp ein Jahr zu seiner Beschwerde nichts mehr hört!

@angry Na dann sollte der Prozess verbessert werden. Vielleicht tut sich da ja was ab Januar 2020. ;-)

@kuketzblog Das ist in der Tat eine meiner GROSSEN Hoffnungen! 😉 . Und ich hoffe das "meine Hoffnung" sich dort nicht verbiegen lässt 😮

@angry @kuketzblog Ich kenne Mike nicht persönlich, aber so weit ich ihn durch den Block beurteilen kann, ist ihn zu verbiegen so ziemlich unmöglich. Eher verbiegt er die ganze Institution. :mastowink:

@angry @kuketzblog Weil eine Autmatische Mail ja soooo schwer wäre. Ach Mensch... -___-

@kuketzblog
Sehr gut. Die haben ja einen Award bekommen...und stehen stellvertretend für eine Datenkraken-Branche...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!