Follow

Aufgrund des Serverwechsels hat sich die IP-Adresse für das Captive-Portal (captiveportal.kuketz.de) geändert. Wichtig für alle, die in AFWall+ Ausnahmen definiert haben. ⚠️

Bitte so anpassen:

$IPTABLES -A "afwall" -d 185.163.119.132 -p tcp --dport 80 -j ACCEPT
$IPTABLES -A "afwall" -d 185.163.119.132 -p tcp --dport 443 -j ACCEPT

@kuketzblog
Ich habe die Anleitung von Dir genutzt, um den Captive-Portal-Check komplett abzuschalten (LOS16). Jetzt würde ich aber gerne den von Dir aufgesetzten Server nutzen. Leider habe ich nirgends gefunden, wie ich die Einstellungen wieder auf Default bekomme (bin da nicht der einzige: forum.kuketz-blog.de/viewtopic). Könntest Du da evtl. weiterhelfen?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!