Follow

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen rund um Startpage habe ich die Empfehlungsecke zum Thema »Suchmaschinen« überarbeitet.

Feedback willkommen.

kuketz-blog.de/empfehlungsecke

@kuketzblog Startpage ganz zu entfernen waere am besten gewesen.Oder wenigstens ganz nach unten verschieben und nicht direkt als erste Empfehlung.Aber es ist gut,dass du zumindest den Hinweis ergaenzt hast.

@kuketzblog Zu Blinde Kuh:
Content Security Policy: fehlt
Referrer Policy: Referrers werden übermittelt

Zu der Menge an unnötig gesammelten Daten in blinde-kuh.de/daten/smart-date naja... schweigen wir mal.

Das Angebot bei fehlendem Suchergebniss auf fragFinn (Tracker) zu suchen ist auch naja...

Mich wundert es aber sehr, das obwohl alle darauf pochen, das gerade Kinder geschützt werden sollen, es nahezu keine Angebote gibt. Von sicheren ganz zu schweigen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!