Follow

Baden-Württemberg testet die Einführung von Gerda: Arztrezepte sollen künftig digital zum Patienten kommen.

Dazu hat El Pink ein paar Fragen an die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg gestellt. Die Antworten sind leider nur Textbausteine und gehen nicht auf die wichtigen Fragen ein.

forum.kuketz-blog.de/viewtopic

@kuketzblog Institutionen/Firmen/Politiker die sich so verhalten, müssen sich über Frust und Ablehnung von Seiten der Bürger nicht wundern.

War aber zu erwarten. Wird lustig für ältere. Oder Eingeschränkte. Ich lache jetzt schon, wenn bald rauskommt, das nur zur Hälfte gedacht wurde. Wie eigentlich immer bei digitalem in DE.

@kuketzblog
Ich bin schwer gespannt, ob es konkrete/brauchbare Antwort gibt...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!