@kuketzblog Ja danke für die Info. Vor allem spannend, da ich selber eine Instanz für die Familie betreibe. Mir ist das Problem noch nicht begegnet. Kannst du sagen, was für eine Nutzung zu diesem "Blacklisten" führt?

@michi Nein, kann ich nicht. Nur vermuten. Die Instanz wird wohl von mehr als 200-300 Nutzern regelmäßig genutzt. Das sind aber nur Schätzwerte - kann auch höher oder niedriger sein.

@kuketzblog Ich möchte mich auf diesem Weg einfach mal bei Mike und allen Unterstützern des bedanken. Ich verfolge die Themen im und den MUCs schon seit vielen Monaten und konnte schon viele hilfreiche Tipps und Argumente erhalten. Bitte macht weiter so! Ein riesiges .

@puia
@kuketzblog
Besser kann man es kaum formulieren.
Ich schließe mich dem an:
Vielen DANK!

@kuketzblog
Bin mit den Suchergebnissen und der Geschwindigkeit zufrieden. Wirklich top, vielen Dank!

@kuketzblog
Das ist wirklich eine tolle Suchmaschine geworden, danke für deinen Einsatz.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!